unerklärliches Flugobjekt über Trier!


gestern Abend am 29.03.2020, bin ich mit meinem Hund Spazieren gewesen, der himmel war klar und Wolkenfrei. Da bemerkte ich am Himmel ein schnell fliegendes objekt, das keine geräuche oder positionsleuchten aufgewiesen hatte.Zuerstdachte ich an eine Sternschnuppe. Jedoch verglühte diese nicht also behielt ich es im Blick. da fiel mir auf das ein zweites schnell fliegendes Objekt folgte und so nam es seinem lauf. Ich sparrte 20 minuten unglaubwürdig in den Himmel. Da in regelmäßigen abständen immer mehr dieser Flugobjekte in einer langen kette über mir vorbei fliegten. ich konnte mindestens 40 stück zählen. hatte jemand ähnliche beobachten machen können ?

Zuschrift von Tati

Werbung

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.