Unerklärliche laute Fluggeräusche Augsburg/Haunstetten


Am 12.07.18 um 1:00 Nachts wurde ich von einem lauten brummen wach. Ich fragte mich ob es im Haus war oder von draussen kam. Das Geräusch wurde immer lauter und ich wusste nicht was ich davon halten soll. Dieses Geräusch hatte ich zuvor noch nie gehört. Ähnlich wie ein Helikopter, nur ohne die typischen Rotor-Luft-Schläge. Also ein ganz untypisches Geräusch. Dann sah ich einen rötlichen Schimmer an den Rollos & dachte mir es sind vieleicht nur Reflektionen von Auto-bremslichtern. Nach ca. 2 min war alles wieder ruhig.. Mehr kann ich dazu nicht sagen, nur dass ich mich mit Geräuschen auskenne da ich selbst Musik produziere und mit vielen verschiedensten Geräuschen und Samples arbeite.
Gruß Anthony S. Augsburg/ Haunstetten

Zuschrift von Schlés

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.