Undefinierbare Lichter Unterfranken


Wir haben heute Abend gegen 10 Uhr dieses mal zu dritt wieder unerklärliche Lichtobjekte Lichterscheinungen Licht projizierende Objekte am Himmel beobachtet die definitiv weder Flugzeug noch Satelliten waren. Abgesehen davon das etwa sechs bis sieben gleich leuchtende weiß erscheinende Objekte mal Information mal in Reihe mal alleine in diverse Richtungen flogen haben wir zudem heute noch mal zwei Objekte beobachten können die unerklärlich von der Form her eher breit waren hell erleuchteten dann in einem rot beide schienen und die Größe hatten von einem Flugzeugträger zu einem Boot wie ein bei Airbus zu einem ( dazu haben wir ein diesmal ein Video aufgenommen) ich kann mir das echt nicht erklären was zurzeit am Himmel abgeht aber der Höhepunkt ist bei Beobachtung diese neuen undefinierbaren großen Lichterscheinungen kurz darauf plötzlich von Norden nach Süden ein roter Feuerball auf Blitze und mit einer Demenzen Lichtgeschwindigkeit von Norden nach Süden verschwand, und nein es war keine verdammte Sternschnuppe das heftige daran war gerade eben sprich kurz nach 2 Uhr nachts braucht Dich nochmals eine Anzahl diese rote Feuer Ball Erscheinung noch einmal verdammt noch mal was ist das ich selber komme aus Unterfranken in der Nähe von Schweinfurt Bad Neustadt hatte dieses Mal zwei Zeugen dabei um mir einfach zu bestätigen dass ich keine Optik schiebe die vorigen Objekte die Lichter Punkte oder dieses andere Objekt sind eventuell erklärbar als militärische undefinierbare Flugmaschinen aber was zur Hölle waren diese Laser Ball oder Laser. Artige Erscheinungen ich bekam Zittern in den Beinen ihr könnt glauben was ihr wollt aber das war definitiv real ach ja gehörlos waren so gut wie alle doch kurz nach diesem Aufhellblitz Laser Erscheinungen hatte man immer wieder dämpfende knalle wahrgenommen by the way falls die Grammatik nicht passt ich habe Google schreiben lassen

Zuschrift von Dome Gyöfi

Werbung

1 Kommentar

  1. Lieber Domonkos,

    Dein Bericht ist fantastisch.
    Vor allem das Video ist der Hammer.
    Wegen der Grammatik und der Rechtschreibung mache Dir mal keine Sorgen.
    Wer es verstehen will, der versteht es auch.
    Zumal ja Deutsch nicht Deine Muttersprache ist, sondern eher Ungarisch, dem Vornamen nach.
    Schweinfurt hat bezüglich Flugscheiben ja schon so etwas wie Tradition.
    Man erinnere sich hierbei an das Wunder von Schweinfurt im Jahre 1944.

    Vielen Dank nochmals für Deinen Bericht
    und viele liebe Grüße aus Frankfurt an der Oder

    Ps. Du hast einen sehr schönen und bedeutungsvollen Vornamen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.