Unbekante Lichterkette


Heute Morgen, in Poppenhausen /Unterfranken, gegen 4:48 Uhr sah ich, als ich aus dem Fenster über das Hausdach meines Nachbarn sah, wie eine „diagonale Lichterkette“ nach Nordosten unterwegs war. Fluggeräusche waren keine zu hören. Es waren ca. 15 sehr hell Leuchtende Objekte ( Leuchtkraft überdeckte alle anderen Sterne im Blickfeld) die wie auf einer Schnur aufgereiht in gleichmäßigem Abstand diagonal ( von linksoben nach rechtsunten) flogen. Sie wurden zwar dadurch das sie sich weg bewegten immer kleiner jedoch waren sie plötzlich verschwunden, wie einfach ab geschalten. Kaum waren sie verschwunden wurden die anderen Sterne für mich wieder sichtbar. Hat dies noch irgendjemand anderes gesehen?

Zuschrift von Michael

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*