UNBEKANNTES OBJEKT ÜBER TRIER


Seit mind. 1 Stunde ist über Trier ein Licht zu sehen (aus Richtung Trier Süd gesehen über der Matthiaskirche), welches sich nicht bewegt. Es ist deutlich größer als die Sterne, die gerade am Himmel zu sehen sind, scheint wie ein auf dem Kopf stehendes ‚Y‘ und wechselt die Farbe (rot, blau, grün, weißlich gelb). Sehr faszinierend!
Ich habe auch versucht ein Video zu machen, aber die Qualität der Handykamera ist nicht ausreichend

Zuschrift von Zumazra

Werbung

3 Kommentare

  1. Ich war eben eine rauchenund und habe gerade über Niedernhausen ein grosses auffälliges Licht welches nicht wie ein Stern aussieht. Habe so etwas noch nicht gesehen. Es leuchtet so stark und hat den anschein mal näher zu kommen und wieder weg zu gehen.Kommentar melden

  2. Hallo zusammen, habe so etwas selbst schon gesehen, und kann mit Sicherheit nen Stern oder Planeten ausschließen. Es war sehr krell weiß, aber als gebündeltes Licht was nicht in dessen Umgebung strahlte. Es war wie ein strobo was zwischen den Farben wechselte. Als es sich dann weg bewegte, gingen die Lichter aus und ein orange rotes Glühen entstand, wie ein Antrieb, aus Energie und Hitze. Sehr interessant, es flog so langsam davon, das ich es eingeholt habe, nachdem ich es mit dem Auto verfolgte. Dann verschwand es plötzlich im klaren Sternenhimmel. Dies geschah am 8.10.2018. Mehr Details in meinen Videos auf YouTube, Kanal – pixx skywalker ( UFO über München Unterhaching ) hoffe mein Kommentar wird angezeigt, da ich verzweifelt versucht habe, es hier selbst zu veröffentlichen. Leider fiel das hochladen immer schief. Vielleicht kann mir jemand helfen, ich weiß nicht woran es liegt. Frage noch: Wie hoch flog das Objekt was du gesehen hast ? Lasst mal n Kommentar bei meinen Videos, was ihr davon haltet, oder ob ihr das gleiche schonmal gesehen habt. DankeKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.