unbekanntes Objekt über München Moosach


Heute Nacht 10.04.18 ca 03.00 konnte ich nicht schlafen. Deshalb öffnete ich für frische Luft das Fenster. Es war ganz still, kein Mensch o. Auto zu sehen und zu hören. Ich schaute mir die Sterne am klaren Himmel an. Zwei davon interessierten mich. Einer war etwas heller und ich sinnierte, ob das wohl die Venus sei. Dann, in diesem Moment ging das Licht von diesem „Stern“ aus. Einfach so. Innerhalb von 1-2 Sekunden. Ich konnte deutlich sehen, wie die Lichtquelle verlosch, bzw. immer dunkler wurde bis diese ganz weg war. Nirgendwo anders tauchte sie wieder an. Kein Geräusch, absolute Stille. Werder Flugzeug, Hubschrauber oder sonstwas. Was war das jetzt am Himmel?

Zuschrift von MarieDja

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.