Unbekanntes Objekt über Gelnhausen


Unbekanntes Objekt über Gelnhausen heute morgen 20.10.2017 um 07:42 Uhr, gesichtet .

Zuschrift von Ludwig

gelnhausen
gelnhausen
Tags:

6 Kommentare

  1. etwas vage die Beschreibung, wie sah es denn aus, höhe geschätzt?
    was sagt dir, das es ein unbekanntes Flugobjekt war?

  2. Ich habe es fotografiert und hatte es hochgeladen, aber hat scheinbar doch nicht geklappt..
    Datei auswählen und senden, kann es sein das es mit dem Handy nicht klappt?

  3. @Ludwig
    Tut mir leid, dass ich das Foto so spät hochgeladen habe. Muss das manuell einfügen und hab es erst jetzt zeitlich geschafft. Hoffe es passt jetzt so 🙂

    Felix / Ufowatch.de

  4. Leider ist die Qualität nicht gut, ich habe es mit dem Handy fotografiert und auf Maximum ran gezoomt. Ich fand es merkwürdig denn es kam aus dem nichts , stand kurz und es flog so schnell wie es kam ins nichts. Ich kann es nicht beschreiben ich war einfach perplex, fand das ganze sehr merkwürdig. Geräusche gab es auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.