Unbekanntes Objekt in Luxemburg


Hallo, Als ich mit meinem Sohn die gestrigen Mondfinsternis beobachten wollte, fiel mir ein helles Objekt am Himmel auf. Das war am 16. Juli 2019 um 23:09 Uhr. Es bewegte sich mit konstanter Geschwindigkeit von rechts nach links. Beschreibung: – hell weiss leuchtend – geschätzt ungefähr 3x grösser als ein durchschnittliches Flugzeug – Form: möglicherweise oval
Zuerst dachte ich an eine Sternschnuppe. Dies kann ich jedoch ausschließen, da das Licht nicht dimmerte. Dann dachte ich an die Iss, die war aber erst 5 oder 10 Minuten später am Himmel. Eine Rakete würde ich eher ausschliessen, da die Nasa meiner Meinung nach die meisten schon abgeschossen hat (siehe Artikel über die vor kurzem abgeschossenen Sateliten der Nasa) Da ich viel über den Himmel weiss, sagt mir mein Gefühl das es etwas anderes ist. Hat jemand was ähnliches zur selben Uhrzeit gesehen? Bitte um Rückmeldung! Lg, Olivier.

Zuschrift von Olivier


Werbung

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.