Unbekanntes Objekt in Düren


Ich habe wie immer eine Zigarette geraucht auf dem Balkon.Um 23 uhr bemerkte ich schon zum 3 mal ein Objekt am Himmel das aussieht wie ein hell leuchtender Stern. Hab es beobachtet und es flog mal nach links dann nach rechts und blieb dann wieder eine ganze zeit stehen. Auf einmal patsch…Weg ist es. Tage zuvor auch schon gesehen. Immer an der gleichen Stelle.

Zuschrift von Vera

Werbung

4 Kommentare

  1. Stimmt habe ich auch öfters gesehen, wenn du dich darauf konzentrierst fliegt von der gleichen Stelle ca alle 30 Sekunden ein Punkt weg. Keiner weiß was es ist ich schätze mal irgendwas militärisches, Geheimdienste oder so.Kommentar melden

  2. Hallo Vera, die scheinbare Bewegung der Sterne nach links und rechts, oben und unten entsteht einfach durch die Luftschichten und durch minimale Bewegungen deines Auges. Wenn man versucht einen Stern mit den Augen zu fixieren, so kann man sich einbilden dass sich dieser leicht bewegt.Kommentar melden

  3. Hallo Tim, erkläre doch auch ..patsch und plötzlich ist es weg.kann ich mir ein besseres Bild machen. Das andere was du geschrieben hast könnte so sein doch patsch weg, würde ich auch gern verstehen wollen.

    LG technoKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.