unbekanntes obiekt


20.06.2019 abend habe ich einen komisches flug objekt gesehen ,war drei eckick und wechselte seine farbe wie led von grün auf blau gelb lila und hate einen komisches geräuch brummen Wes net was es war

Zuschrift von daniel

Werbung

2 Kommentare

  1. Ich hatte in diesem Forum vor geraumer Zeit schon einmal erwähnt, dass die Freimaurer gemeinsam mit den Illuminaten den Ausbruch eines Dritten Weltkrieges langsam aber sicher vorantreiben. Der Hauptgrund dafür ist folgender: Die Freimaurerei ist im Kern satanistisch, und im Satanismus müssen Menschenleben geopfert werden. Die Freimaurer haben übrigens auch schon den Ersten Weltkrieg angezettelt und damit gleichzeitig den Grundstein für den zweiten gelegt. Die betont okkult und esoterisch ausgerichtete Freimaurerei ist unsere heimliche Weltregierung, die im Hintergrund diskret, aber äußerst effektiv die Fäden zieht. Sie hat demzufolge sehr viel Macht und Einfluss und sollte diesbezüglich keinesfalls naiv unterschätzt werden, auch wenn sie sich gerne mit der Maske der Wohltätigkeit und dem Mantel der Humanität tarnt. Der Dritte Weltkrieg wird schon seit einigen Jahrzehnten taktisch und technologisch vorbereitet, und sein Ausbruch ist nur noch eine Frage der Zeit. In diesem Krieg wird der Schwerpunkt klar auf die Luftwaffe und unter Umständen auch auf das neuartige Thema Weltraumstreitkräfte gelegt sein. Dieser Krieg wird deutlich mehr Menschenleben fordern als die ersten beiden Weltkriege zusammen und hinsichtlich seiner vernichtenden Dimensionen alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen. Und dieser Krieg wird uns ganz nebenbei eine völlig innovative Technologie offenbaren, die in den Jahrzehnten vorher mit äußerster Präzision und Sorgfalt entwickelt wurde. Zu dieser Technologie gehören unter anderem auch diese fliegenden Dreiecke, die eine uns einfachen Leuten bis heute absolut unbekannte Antriebstechnologie nutzen und quasi Flugzeug und Raumschiff in einem sind. Ihre Einsatzmöglichkeiten sind äußerst vielfältig: Neben ihrer Hauptaufgabe als Kampfjet durch die optionale Bestückung mit innovativen Waffensystemen wären zum Beispiel auch Einsätze in Transport und Logistik sowie als Fernaufklärer denkbar. Sie werden ständig weiterentwickelt und perfektioniert. Die auffällige LED-Beleuchtung ist allerdings unter der Rubrik Technische Spielereien zu verbuchen.Kommentar melden

  2. Hallo Carsten, das hört sich ja alle echt schauderhaft an, was du berichtet hast.

    Ich kann mir auch gut vorstellen und will mir selbst nichts vormachen, das die unterschiedlichen Objekte die hier rummschwirren, sicherlich nicht hier sind um nur mal Hallo zu sagen und nebenbei mal etwas üben, zum beispiel dicht um Häuserblocks fliegen oder Silvester spielen und irgendetwas in den Himmel schießen, oder einfach nur mal zeigen wollen, wie cool die doch aussehen.

    wie sagt man so schön, Übung macht den Meister. Das sich unsere Welt verändern wird, ist mir selbst klar, daß ist ja nicht mehr zu übersehen. Doch ich habe die Hoffnung, daß es eine Art fliegende Aufpasser sind, um unsere Veränderung die auf Uns zukommen, so gut wie nur möglich etwas in den Griff zu bekommen, da es von unten aus nur mit Polizei und Armee vielleicht gar nicht mehr zu gewährleisten ist und auch die Gefahr von oben, ein Polizist verfügt nun mal nicht über ein Ufo und nimmt die Verfolgung auf.

    Auch im Universum stimmt etwas nicht mehr, denke ich und da geht immer mehr irgendetwas ab.

    Egal, wir werden sehen, es kommt äh wie es kommt, doch ich hoffe, dass du dich irrst und ich mich mit meiner Geschichte, die wenigstens noch etwas Hoffnung in sich trägt, auch irre.

    Lieben Gruß Techno
    gewährleisten ist.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.