Unbekanntes Himmelsobjekt


Heute zwischen 19 und 20 Uhr mit Blick Richtung Westen haben wir ein helles Licht gesehen. Unser Standort ist Bad Kreuznach. Es bewegte sich fast gar nicht. Mit dem Fernglas konnte man eine Bewegung, wie ein schwanken oder eine Rotation beobachten. Während der Bewegung änderte sich die Farbe. Es wurde blau, gelb und rot. Bei vermeintlichem Stillstand war es ein grelles Licht, welches den Anschein eines Scheinwerfers erweckt. Es ist nicht möglich, es mit Handy oder Spiegelreflexkamera aufzunehmen. Näherte sich ein Flugzeug aus Richtung Frankfurt, wurde das Licht immer schwächer. War das Flugzeug vorbei, war das Licht wieder an gleicher Stelle. Mein Sohn beobachtet es seit mehreren Tagen.

Zuschrift von Andrea

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Andrea.
    Also routieren und dabei die Farbe wechseln ist zumindest für mich mal ein Beitrag welcher viel versprechend sein könnte.
    Schade nur das ihr das objekt nicht genauer erkennen konnten den es könnte könnte heist muss aber nicht sich tatsächlich um ein ufo handeln.Um aber derartiege behauptungen aufstellen zu können dazu sollte man dieses objekt von nahem sehen. Vielen dank für den interessnten beitrag .gruss jürgen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.