Unbekanntes Flugobjekt über Osna


Wir haben um 1:13 ein unbekanntes Flugobjekt über Innenstadt/Wüste vom Balkon aus gesehen. Für ein Flugzeug war es zu schnell, wir haben außerdem starwalk2 und flight Radar benutzt und das angezeigte Flugzeug war zu sehen, war aber nicht das Objekt, was wir gesehen haben. Ein satellit kann es nicht gewesen sein, da es viel zu schnell flog. Das merkwürdige war, dass das Objekt mitten auf der Strecke unserer Sichtbahn Auf einmal eine rötliche Farbe bekam und und relativ schnell ein schwächeres Licht bekam und auf einmal verschwand mitten auf der Strecke. Hat das jemand vielleicht auch gesehen? Wir sind sehr verwirrt.

Zuschrift von Krümel

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.