Unbekanntes Flugobjekt über Hamm


Seit drei Tagen bemerke ich ein ungewöhnliches Flugobjekt über Hamm. Es bewegt sich gar nicht, ist aber auch definitiv kein Stern und auch kein anderer Planet. Ich hielt es anfangs für einen Wetterballon, doch als ich das Objekt mit meiner Kamera heranzoomte und auch mit dem Fernglas beobachtete, fiel mir ein deutliches Blitzen in verschiedenen Farben auf, sehr eigenartig und ich kenne nichts, was ähnlich ist…

Zuschrift von Andre

Werbung

6 Kommentare

  1. Und dieser runde „Energieball“, so wie man ihn in deiner vergrößerten Aufnahme sieht, bzw. auch im Video wenn Du heran zoomst ist der Autofokus deiner Kamera. Der versucht das Objekt scharf abzubilden, was bei ca. 38 Millionen Kilometer Entfernung zur Venus und den Lichtverhältnissen mit deiner Handykamera natürlich nicht so einfach ist. 😉Kommentar melden

  2. Hallo Techno,
    weder kenne ich dich, noch hatten wir bisher hier miteinander zu tun, also was möchtest Du von mir? Wer ist Lutz? Und was schreibst Du hier für ein komisches Zeugs?

    Ich wohne übrigens nur 15 km von Hamm entfernt und bewundere morgens auch immer die Venus und Abends Sirius.Kommentar melden

  3. Hallo Andre,

    ich weiß nicht was das Problem von diesem Techno hier ist. Am besten einfach ignorieren.

    Zu deiner Vergrößerung wollte ich noch sagen, dass diese ganz normal ist, weil deine Handykamera versucht das Objekt scharf darzustellen, womit sie natürlich total überfordert ist und somit dieser „wabernde Energieball“ entsteht. Auch gut zu sehen, als Du heran zoomst in deinem Video.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.