Unbekanntes Flugobjekt über 85250 Altomünster


Am 01.01.2018 zwischen 1:00 und 1:15 Uhr sind im Abstand von ca. 10 Minuten zwei unbekannte Flugobjekte über 85250 Altomünster geflogen.

Sie waren rund und waren Jzum großteil rot der Rest weiß beleuchtet.

Zuerst dachten wir es steigt eine Drohne in der Nachbarschaft.
Da das Flugobjekt lautlos unter der Wolkendeke mit hoher Geschwindigkeit unterwegs war, und die zurückgelegte Entfernung (so weit wir sehen konnten) zu groß war, rätseln wir immer noch was das war.

Zuschrift von JTLMA

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo, wir sind wohnhaft in Vilsbiburg 84137. Ebenfalls sahen wir (3 Personen) die beiden Flugobjekte. In den 80er sah ich ähnliches. Weiß wer, was das war?

  2. Hallo!
    Wir haben auch ein rotes Flugobjekt am 01.01.2018 um ca. 0.30 in Sigmaringen am Himmel gesehen. es flog ganz gerade in Richtung Osten. Wir haben keine Ahnung was das war… jedenfalls kein Feuerwerk oder Luftballon.Wer weiß was das gewesen sein könnte?

  3. Ich habe am 01.01.2018 so gegen 12/13 Uhr ein sehr helles, außergewöhnlich glänzendes, rundes Flugobjekt am Himmel gesehen. Es war im Düsseldorfer Süden, der Himmel war blau und man sah einige Flugzeuge mit Kondensstreifen. Dieses Objekt fiel mir auf weil es so außergewöhnlich hell glänzte uns rund war, zumindestens sah es aus der Ferne so aus, es bewegte sich sehr schnell nach oben und in nordwestliche Richtung, das glänzen hörte dann auch auf, ich sah es aber immer noch am Himmel, mein Mann hat es auch gesehen. Das war kein Flugzeug. Auch ich dachte zuerst dass es eine Drohne ist…

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.