Unbekanntes Flugobjekt


Am 12.09. hab ich bei Sonnenuntergang dieses Objekt gesehen. Es gab kein Geräusch und keinen Kondensstreifen. Flügel kann ich auch keine entdecken. Durch den Lichtenfall von Sonnenuntergang ist es mir kurz aufgefallen. Nach ungefähr 10-15 Sekunden war es dann weggeflogen. Es flog deutlich niedriger als die üblichen Flugzeuge. Weis jemand was das sein könnte? Hab die Fotos mal durch ein Bildbverbesserungsprogramm laufen lassen..Ich tippe ja auf eine militärische Drohne, da es eher wie eine Rakete aussieht.

Zuschrift von Marcus

Werbung

1 Kommentar

  1. So etwas ähnliches hab ich vorhin beim Rauchen auf dem Balkon auch gesehen. Allerdings war es ca. 23:45 Uhr in der Nähe von Bruchsal.

    Jedoch sah ich diesen sehr hell leuchtenden Stab am Himmel nur sehr kurz. Vllt 5-8 Sekunden.

    Es war definitiv kein Flugzeug. Es flog etwas schneller als ein Flugzeug und es war nichts zu hören.

    Die Flughöhe kann ich schlecht schätzen. Aber es war wesentlich tiefer gelegen als normale Flugzeuge.

    Allerdings verschwand dieser Stab nicht durch schneller werden, sondern der leuchtende Stab schien optisch immer kürzer zu werden, bis er verschwand. Als würde er vom Ende zum Anfang seine Leuchtkraft verlieren.

    Ehrlich gesagt weis ich nicht, was ich davon halten soll. Erkläre Menschen, die so eine Aussage treffen, immer für verrückt.

    Bin hier auf die Seite gestoßen, nachdem ich mich im Internet auf die Suche machte, was das sein könnte.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.