Unbekanntes Flugobjekt


Am 18.1.18 gegen 23.00 Uhr hörte ich ein sehr lautes surrend klingendes Fluggeräusch über Schwalmtal/Niederrhein. Meine Wolfspitzhündin schlug an. Ich verfolgte das Objekt am Fenster und sah ein rotes und gelbes Licht. Aus dem Objekt richtete sich ein Lichtstrahl. Einige Minuten später sah ich ein orangefarbiges Objekt welches lautlos hinter den Bäumen verschwand.

Zuschrift von Marsi

3 Kommentare

  1. Habe die gleichen Objekte von unserer Dachgeschosswohnung in Overhedtfeld ca. 1 h lang zusammen mit meiner Lebensgefährtin beobachtet , wir dachten zuerst an Hubschrauber und eine Such/Verfolgung der Polizei. Immer wenn sich die Objekte näherten gab‘s ein riesen Spektakel der Enten/Gänse/Hunde in der Nachbarschaft. Was ich durch mein Fernglas zu sehen bekam behalte ich lieber für mich , möchte nicht in Süchteln landen ;))

  2. Sorry hatte vergessen das wir unsere Beobachtungen gestern am 06.03.18 so zwischen 22:30 und 23:30 🕦 gemacht haben

  3. Hallo Olaf, warum behälts du die Sichtung , die du mit dem Fernglas gemacht hast für dich?
    Helfen kannst du uns doch nur, wenn du die genaue Beschreibung erzählst. Wa es rund, rechteckig, aus metall usw. so kann man doch erst deine Sichtungen mit anderen Sichtungen vergleichen.

    Lieben Gruss

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.