Unbekanntes Flugobjekt


Ca. gegen 23 Uhr flog ganz lautlos von w nach o ein Ufo, das aussah wie ein Stern nur mit der mehr als doppelten Leuchtkraft der Venus, als sie der Erde am nächsten war. Geschwindigkeit wie die Satelliten.

Zuschrift von Bela Guse

Werbung

3 Kommentare

  1. am 18.05 um ca.23:5-23:10 in Aachen habe ich ähnliches Objekt gesehen , mind. 20-mal so groß wie ein Stern mit sehr starkem Licht , so dass mandie Strahlen wie bei einer Sonne sehen konnte , das Licht blendete aber nicht , kein Geräusch (Jet, Propeller , Hubschrauber , Drone) es flog ganz schnell und tief (500 m?) von West nach OstReport

  2. Habe dasselbe heute Morgen um 00:45 Uhr gesehen, kam vom SW und flog nach O, bei der Größe könnte das die ISS gewesen sein?Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*