Unbekannter schwarzer strich mitten in der luft schwebend


Ich flog am 24,03,18 um 8:16 mit meinen großeltern von Düsseldorf nach marseill und wärend des flugs machte ich 4 bilder über die ich mir immer noch gedanken mache. Dieser strich den ich da sah der schwebte in einer leichten schräg lage einfach in der luft und ich konnte feststellen dass das flugzeug an diesem strich vorbei flog wie wenn man an etwas vorbei läuft

Zuschrift von Spado



Werbung

6 Kommentare

  1. Ich möchte mich Christian H.nur anschließen Kondensstreifen.
    @ Hallo Sara nett das auch du auf diesem Format unterwegs bist.
    Sollte es zu einer Kontakt Aufnahme kommen,musst du für uns singen. Versprochen?
    LG Jürgen.Kommentar melden

  2. Hallo Jürgen Vobiller,

    bitte schau dir den o.g. Link an.

    Ich bin nicht die Sängerin Sarah Connor, sondern die Sarah Connor, die vom Terminator gejagt wurde. 🙂 . Euch noch einen schönen Tag.Kommentar melden

  3. Hallo Sarah. Sehr gute und interessante aufnehmen.
    Schade dann wird das nichts mit dem singen, hatte mich schon darauf gefreut, was aber auch heißen soll das es eventuell bald zu einem Kontakt kommt.
    LG. Jürgen.Kommentar melden

  4. So sehen in der Regel Kondensstreifen aus, wenn sie aus einem bestimmten Winkel von der Sonne angestrahlt werden. So sieht man das häufig auch vom Boden aus – besonders in der Dämmerung. In deinem Fall hat sich das verursachende Objekt (vermutlich ein gewöhnliches Flugzeug mit Strahltriebwerken) nach links von eurer Maschine wegbewegt.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.