unbekannter objekt


Am Mittwoch (20/02/2019), ungefähr 09:30am war ich in Fontanestraße und habe ich unbekannter objekt gesehen.

Zuschrift von Christian Frank

Werbung

8 Kommentare

  1. Solaris,

    Dieses Foto wurde mit meinem Handy in der Nähe von mein Haus aufgenommen ( Fontanestraße – Hennigsdorf) . Ich bin kein Profi. Das Objekt befand sich immer noch, es gab keinen Ton. Ich fand es zu groß, um eine Drohne zu sein.

    Es gibt ein weiteres kleines schwarzes Objekt in dem Bild, von dem ich nicht weiß, was es ist. ungefähr 2 cm über dem LichtmastKommentar melden

  2. Hallo Frank,
    Ich bin auch aus Hennigsdorf. Hatte selber schon einmal eine Sichtung von zwei Energie Lichtern. Kannst du ausschließen daß es kein Hubschrauber ist? Ein bisschen hat es die Form eines Hubschraubers. Kann es aber nicht genau erkennen.Kommentar melden

  3. Oh ja ich sehe das zweite Ding nun auch über der Laterne. Was ist das nur, Eine Drohne über der Stadt? Hmmm glaube ich eigentlich weniger. Ist schon eine interessante Aufnahme.Kommentar melden

  4. Lieber Frank,
    Es gab am 20.02 einen Großeinsatz der Polizei in Hennigsdorf. Schüler der Fontane Schule hatten angeblich beobachtet wie ein Mädchen ins Auto gezogen wurde. Darauf hin wurde aus der Luft gesucht. Das über der Laterne wird eine Drohne sein und das größere ein Hubschrauber.Kommentar melden

  5. Claudia,

    Das ist richtig. Als ich aufwachte, hörte ich viele Polizeiautos. Ich habe Hubschraubern zugehört. Ich wohne in der Forststraße in der Nähe der Fontannestraße. Es waren viele Polizisten auf der Straße, aber ich wusste nicht, was passiert war. Aber ich sage immer wieder, dass dieses Objekt (Foto) kein Geräusch machte, zu groß, um eine Drohne zu sein und sich nicht bewegen konnte. Ich weiß nicht, was es ist, aber es war sicherlich kein Hubschrauber.Kommentar melden

  6. Hallo Christian, vielleicht hat das kleine Ding, das grosse Objekt gesteuert. So etwas kann auch vorkommen. Habe das Foto nicht analysiert, jedoch gibt es kleine Objekte, die grosse Objekte steuern und die grossen Objekte wie Magnetenanziehung gesteuert werden, das erkennt man an dem fliegen des kleinen Objektes, wie sich das grosse Objekt dann verhält bzw. Die gleichen Bewegungen macht. Die grossen Objekte können sich oft nur selbstständig drehen. Stelle es dir vor wie ein holzboot, was du mit einem Balken drehen kannst, jedoch eine andere Kraft lässt es vorwerts oder rückwärts gleiten, Art Magnet Technik, denke ich.

    Gruß Techno

    Gruß TechnoKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.