Unbekannter Mann


Irgendwie bekomme ich Gänsehaut, vor 2 Wochen stand ein schwarz gekleiderte Mann vor meiner Tür und befragte mich nach meinen Nachbarn. Nur habe ich mir nichts dabei gedacht, gestern fuhr ich mit dem Bus mehrere Stationen. Dort stand der Mann an einer der Haltestellen genauso gekleidet wie ich ihn das erste mal gesehen habe, gut kann zufall sein. Aber er stand infolge an 5 weiteren Haltestellen. ????????(er schaute mich jedes mal an )

Zuschrift von Anonymous

Tags:

39 Kommentare

  1. Hallo Anonymous habe derartiges mit 2 Personen erlebt,in 3 verschiedenen Ländern,und glaube nicht an einen Zufall.Aber ok.es geht um dich nicht mich.Was weißt du selbst den über deinen Nachbarn,ist Er UFO Mässig aktiv,an Hand der gestellten Fragen könntest du da nichts heraus hören.Vielleicht war die Frage nach dem Nachbar auch nur ein Vorwand,und es ging um dich.Du hast sie mehrere Male gesehen,und nicht dein Nachbar.Aber trotzdem keine Paranoia schieben,kann auch sein die wollen nur einschüchtern. Also Mann in Black, kommt in Deutschland wohl eher selten vor.Komisch das alles.
    Last dich nicht klein kriegen. Gruß. Jürgen

  2. Hallo Jürgen,
    es war ein anderer Anonymous, der das geschrieben hat.
    Würde bei mir dieser Mann auftauchen, würde ich bestimmt als erstes dir berichten und nicht auf der Hauptseite, das ich nicht mein Ding.
    Ich werde jetzt bei jeden Komentar A1 schreiben, so weisst du, dass ich es nicht gewesen bin. Ich frage mich nur, ob der Anonymous bei unbekannter Mann, sich tatsächlich wieder meldet oder bewusst versucht, mir diese Geschichten aufs Auge zu drücken um meine Glaubwürdigkeit zu unterdrücken. Na, warten wir ab.
    Doch es freut mich, dass du dich um mich Gedanken gemacht hast.
    Schlaf schön und lieben Gruss A1 immer daran denken A1. Nacht

  3. Hallo Jürgen, hier auf dieser Plattform ist Jemand, der Versucht diese Plattform unglaubwürdig zu machen. Und das Wort Lieb Gruß kommt mir auch bekannt vor. Irgendetwas stimmt hier nicht, siehe auch, angeblich hat mir der Ufoforscher geschrieben ich soll ihn anrufen und immer merkwürdige Komentare, wie Alien gesehen mit schwarzen Augen usw. Vieleicht sollte Felix mal etwas recherchieren, wer hier versucht, diese Plattform als Verschwörungsteoretiker Plattform darzustellen. LG A1

  4. Felix, achte Bitte auf einen bestimmten Anonymous, der will nach meiner Auffassung diese Plattform für eine Art Verschwörungsteoretiker Plattform bewusst in Veruf bringen. Der Kandidat ist mir schon öfters aufgefallen. Auch seine Aussage lieb Gruß. Das ist mir schon aufgefallen, als dieser angeblich ein Alien mit schwarzen Augen gesehen hat, da auch der Satz lieb Gruß.

  5. mhhh Hölle .. ihr wisst schon Himmel und Hölle würde von der Kirche erschaffen .. das es was gibt sprich zwischen Welt oder ähnlich das stimmt .. aber wie kann man sagen kommt aus der Hölle ?? Weißt du wenn er aus der Hölle kommt muss es ein Dämon sein und wie schauen Sie aus usw .. darüber kann man solange diskutieren 😉

  6. Meeensch ihr ANONYMUSSE !!!!!
    Schreibt halt endlich mal IRGEND EINEN NAMEN, mit dem ihr dann IMMER SCHREIBT, zwecks Identifikation in das KÄSTCHEN unten links.
    Kann doch nicht so schwer sein 😉 😀

  7. Anonymous 13 12 2017 21 44 Uhr
    Wahrheit kann man nicht Sagen
    Die muß jeder selber Finden
    Vor ca 3 Jahren sagte .einer zu mir ihr seit Sklaven ,ich Lachte im aus
    Wen muß es gut gehen
    uns oder den Banken ???

    Lieb Gruß

  8. Meine Güte Anonymous 13 Dezember 23.14 Uhr.
    Um das geht es hier doch gar nicht. Du hast bestimmt nicht mal Ahnung, wie eine Bilanz von Banken verschönert wird. Doch tust so, als hättest du von all dem eine Ahnung und nicht nur von dem. Seit 3 Jahren, wo lebst du? Die Banken sind schon seit zig Jahren Pleite, nicht nur drei Jahre. Meinst du die Immobilien, die von den Banken aus Amerika gekauften Immobilien von etwa Wert zb. 5.ooo Euro und von den unseren Banken eigenen hier erlaubten Gutachter, die behaupten zb. Die Immobilien sind 100.000 Euro Wert und verschönern so ihre Bilanzen. Ich könnte noch so viel über Bilanzen erzählen und Verarschung doch um das geht es hier ja nicht. Die Banken können nur froh sein, dass die meiste Bevölkerung schläft, da die Bank das Geld gar nicht auszahlen könnte, was die ersparten haben wollen, wenn plötzlich die Bevölkerung es will und zwar Bar. Dar nur Bargeld und giralgeld echtes Zahlungsmittel ist. Wenn jeder sein ersparte abholen will, kann die Bank es gar nicht, weil diese das Geld nicht hat, also pleite ist. .Doch diese Thema gehört eigentlich zu einem andere Form, sorry ich hatte mich mitreißen lassen, weil es auch mein Interesse ist, doch falsch hier und es hat hier nichts mit Ufoversteher zu tun.

    . erden

  9. Hallo Anonymous 1 ich wusste dass du Diesen Kommentar nicht verfasst hast.Bin aber trotzdem darauf eingegangen,da ich ähnliches erlebt habe. Ich denke nicht dass Dich hier jemand bewusst auf den Arm nehmen möchte.Gut er oder Sie nennt sich auch Anonymous,aber am ganzen Schreibstil kann ich es schon erkennen.und klar du würdest wenn überhaupt mit der Geschichte nicht auf Dieser Seite des Forums rauskommen. Mach Dir keine Sorgen alles ist Paletti.
    Es grüßt dich herzlich
    Jürgen

  10. Hallo Anonymous, schreibst, ich bin Anoymous, UFO über Mettmann. Bist du der jene, mit der grossen weissen Lichtkugel über Mettmann Sichtung? Und meintest du hier den Beitrag von dir, mit den schwarz gekleideten Mann oder den Bericht von Banken?

    LG

  11. Hallo Christa hat hier absolut recht,die Frauen eben wieder.Anonymous hier und a Anonymous da und dort,sucht Euch Neue Namen aus.Neuer Namen neues Glück.Klar jeder kann sich als jeden ausgeben,aber ich würde nicht versuchen klar zu stellen,das ich Dies oder jenes nicht bezw.doch geschrieben habe,den gerade die ewige klarstellerei freut den Verursacher. Einfach jeder schreiben was er will,wer was im Kopf hat,kann den einen auch vom anderen unterscheiden.Klar es ist Ärmlich , wenn einer vorsätzlich den Namen des anderen Benützt,doch ich weiß nicht ob hier ein Vorsatz vorliegt. Anonymous nennen sich viele,sagt er doch etwas über die Anonymität aus,da finde ich Peter oder Paul auch besser und angebrachter.Mus aber jeder selbst entscheiden.gruss.
    Jürgen.

  12. @Redaktion !!! SOS

    Hallo, könnt ihr bitte, bitte es so einstellen, dass die E-mail Adressen geprüft werden?
    Ich bin es leid unter Fakern zu posten.
    Sicher werden mir einige zustimmen.
    Dann soll man sich hier einen Account zulegen. Oder etwas ähnliches.
    Es ist wirklich nicht mehr lustig!

  13. @Mel
    Wer ist ein Faker und wer nicht? Woran erkennt man das?

    @alle anderen
    Was sagt ihr dazu? Ich könnte einstellen, dass man wenigstens Name & Email eingeben muss.

    Felix / Ufowatch.de

  14. Hallo Felix/Redaktion,

    das wäre auf jeden Fall übersichtlicher.
    Ich denke, dass einfach viele bedenkenlos und nicht absichtlich Kommentare absenden ohne eine Angabe von „irgendeinem“ Namen unten im Feld, dann erscheint er natürlich als ANONYMUS

    ist mir ja aus Versehen auch schon passiert. 😉

    Mit Nickname kann man wenigsten zuordnen.
    Mit Angabe der mailaddi kann man dasnn natürlich auch keine „Fakekommentare“ unter einem anderen Nick senden 🙂 (hoffe ich jedenfalls, bin da kein Profi)

    Gruß
    Christa

  15. Hallo habe mich über die Plauderecke bereits verabschiedet tue es hiermit nochmal.Jeder kann sich als jeden ausgeben.Man gibt sich Mühe schreibt sich die Finger wund ,weil man helfen möchte.Wenn ich dann aber feststelle,das das alles nur eine Fake Personen ist,sich vielleicht noch darüber lustig macht.Ne da habe ich keinen Bock für.bedancke mich nochmal bei allen Ehrlichen wie Anonymous 1 ,Maya,Clara,Lucy , Yvonne,Christa,Helmut und und und. Alles Alles Gute Euch Allen Herzliche Grüße
    Jürgen.

  16. Ich gebe bestimmt nicht meine Mail hier ein. So lange die Medien einen als UFO Sicher fasst immer noch verückt erklären, würde ich lieber die Plattform meiden, als meine Daten freigeben.

    Da nehme ich doch lieber einen Faker in kauf, der mich hier auch schon wegen Telefonnummer verarscht hat.

    A1

  17. Tja, die Meinungen sind anscheinend geteilt. Und wie wäre es, wenn man eine Fake-Email eingibt (z.B. ich@willhiernixangeb.en), damit ich wenigstens erkenne, dass es sich immer um die gleiche Person handelt, die unter einem Pseudonym schreibt? Die vielen verschiedenen Anonymous finde ich auch etwas unübersichtlich.

  18. Hi zusammen,
    also ich kann Mel schon verstehen, es ist ziemlich enttäuschend, wenn man sich hier mit Leuten unterhält, bei denen man feststellt, dass die sich einen Spass daraus machen, die Leute hier zu verscheißern oder die einfach nur Sachen posten ohne Hand und Fuß…..

    Von der Sache mit dem Extra Anmelden mit Email und Namen, halte ich nicht viel, denn diese Hürde ist für sog. Faker ja recht einfach zu umgehen. Außerdem hält es Sichtende womöglich davon ab, hier zu posten, da wird es sicher schnell recht still hier auf Ufowatch…

    Wenn das technisch möglich ist sollte das Namensfeld zum Pflichtfeld werden, ohne dessen Eintrag das kommentieren nicht möglich ist, man kann ja trotzdem noch z.b. anonym eintragen, ich denke das wäre das einfachste ohne komplett an der Seite rumzuschrauben und Neuerungen wie „Jetzt nur noch mit Anmeldung “ zu entgehen.

    Mega nett von Felix so in die Runde zu fragen, da kann jeder seine Meinung und einen Vorschlag nennen.

    Eine Bitte hätte ich aber noch an Felix und das schreibe ich gleich mal hier, weil es grad passt. …folgendes: unter meinen Namen findet die Suche nichts und da dies in einem anderen Thread meine Glaubwürdigkeit etwas in Frage gestellt hat, wollte ich mal fragen, ob dies behoben werden könnte (weil ich bin ja kein Faker 🙂 und wenn andere dies nutzen wollen um mehr über jemand hier zu erfahren, wär es ja gut wenn das funktioniert) Ich selber hatte noch nie Probleme mit der Suche hier, hab aber grad mal selbst Hobbykosmonaut gesucht und das zeigt 0 result’s an. …

    Danke und viele liebe Grüße Hobbykosmonaut

  19. die Mail Adresse wird hier doch garnicht Preis gegeben höchstens wenn wir Felix bitten sie jemandem weiter zu reichen .. lasst euch nicht verunsichern hier können wir wenigstens Gedanken austauschen .. einfach keine Angst haben weil aĺle können sie nicht mundtot machen ..
    LG kat

  20. Sind die Dublikanten jetzt auch hier ?, ich seh nur noch anonyme Anonymuse und ganz viele fremde Männer auf der Straße.

  21. Hallo Felix ,hallo Christa und hallo Hobbykosmonaut und hallo kat.

    Also ich sehe es ähnlich wie kat, denn nur Felix (Redaktion)hätte Zugriff auf die Emailadresse.

    Weil es hier leider möglich ist beliebig viele Kommentare hintereinander abzugeben, ohne echte Angaben.

    Es tut mir leid, seit einigen Wochen machen sich hier Menschen über ernstgemeinte Sichtungen lustig.

    Das ist nicht richtig.

    Da gibt es sicherlich Möglichkeiten.

    Lg Mel

  22. Hi Mel, sei auch du persönlich gegrüsst 🙂

    oben schrieb doch schon jemand (A1), dass er (oder sie) dies nicht mitmachen wolle, auch ich wäre nicht unbedingt dieser Seite treu geblieben, wenn ich mich hätte extra Anmelden müssen, ich denke auch, Sichtende haben wie man in letzter Zeit häufig merkt Probleme damit sich zu äußern (Angst vor unangenehmen Konsequenzen, welche direkt auf den Sichtenden zurückzuführen sind). Da ist die Anonymität doch schon wichtig, Jetzt wäre mir es auch recht mich anzumelden, aber wenn jemand die Seite das 1. mal besucht, kann das ja auch abschrecken. …ich kann meinen Vorschlag nur nochmal wiederholen: Namensfeld = Pflichtfeld ohne eine Angabe kommentieren nicht möglich, sicher schließt das wenig Faker aus, aber eine Anmeldung mit Mail tut dies realistisch betrachtet auch kaum, die Arbeit erhöht sich ja nur für den Faker, dies ist aber bei beiden genannten Möglichkeiten der Fall…

    Grüße nochmal Hobbykosmonaut

  23. Hi Hobbyksomonaut, hi Mel,

    wenn jemand eine Sichtung meldet, ist das ja im Normalfall sowieso unter Sichtungen der Fall. Dort geben komischer Weise sogar viele irgendeinen Namen oder ein Kürzel an. Das dürfte nicht das Problem sein.
    Das Problem sehe ich eher in der Plauderecke.

    Ich habe auch bis jetzt keine Adresse angegeben,
    ABER, einen Namen im Namensfeld. Klappt wunderbar ;-D Bin also immer noch anonym 🙂

    A1 ist da als Erkennung doch schon völlig ok. Es sollte halt gerade in der Plauderecke, wo doch über dieses und jenes gesprochen und auch informiert wird, auch immer der Name verwendet werden, zwecks Zuordnung.
    Niemand muss doch seinen Namen hier preisgeben aber um sich zu unterhalten wäre es schön, wenn ich wüsste wer welchen Kommentar geschrieben hat.

    Diese vielen Ano’s sind halt nervig. Man kann zwar am Schreibstil und der Formulierung meist erkennen ob es ein und dieselbe Person ist, aber das kann auch nicht jeder.

    Also, liebe/r A1, schreib bitte weiter unter diesem Nick und jeder weiß wer gemeint ist. 😉

    LG an alle Mitstreiter
    Christa

  24. Die Frage stellt sich ob sich die Fake Schreiberlinge damit wirklich eingrenzen lassen. Mit Pflichtfeld für Name wäre vielleicht ein Versuch wert und ggf ausbauen mit Angabe Mail-Adresse. Aber die, die aus Jux und sonst was hier schreiben, kann man ja so nicht ausschließen. Passt Spassmail-adressen und paar Namen… Fertig. Ich denke eher über deren Beweggründe nach. Was wollen sie bewirken? Vielleicht ist dies jedoch Thema für die Plauderecke.

  25. Ja, die Emailadresse würde nur ich sehen, sonst niemand. Das hätte auch den Vorteil, dass Kommentatoren, deren Kommentare 1x genehmigt wurden, nicht mehr in der Moderation landen, also sofort veröffentlicht werden. Ich kann leider nicht immer alles mitlesen, sodass Kommentare möglicherweise erst später genehmigt werden. Und so rutscht mir ggf. der eine oder andere Scherzkeks durch. Sollen wir es mit Name/Email mal versuchen?

  26. Hallo @all,

    sagt mal ganz ehrlich…seid ihr alle paranoid geworden oder habt ihr einfach nur was schlechtes geraucht. Ist jetzt mit Sicherheit nicht böse gemeint, aber wenn ich so
    die letzten Tage das hier sowie in der Plauderecke durchlese, denke ich wirklich so mancher leidet brutal unter Verfolgungswahn. Leute was soll das….

    Hallo kommt mal alle wieder runter, es wird euch bestimmt keiner Abholen oder die Men in Black euch schicken nur weil ihr was hier rein schreibt oder sagt.
    Macht euch mal Gedanken!!!

    Und das mit dem ganzen Anonymous und Namen und E-Mail Adressen,
    denkt ihr wirklich ihr seit deswegen jetzt auf irgendwelchem Behördlichen Raster..so ein kompletter Schwachsinn, glaubt mir´s wir jucken die nicht mal die kleinste Bohne.

    @Jürgen,

    lass die doch einfach quatschen, die die dich nicht ernst nehmen wollen oder was du so schreiben tuest. Ich lese deine Beiträge oft durch und bewerte sie als meistens positiv.

    Gruß Predator

  27. Hallo @all,

    sagt mal ganz ehrlich…seid ihr alle paranoid geworden oder habt ihr einfach nur was schlechtes geraucht. Ist jetzt mit Sicherheit nicht böse gemeint, aber wenn ich so
    die letzten Tage das hier sowie in der Plauderecke durchlese, denke ich wirklich so mancher leidet brutal unter Verfolgungswahn. Leute was soll das….

    Hallo kommt mal alle wieder runter, es wird euch bestimmt keiner Abholen oder die Men in Black euch schicken nur weil ihr was hier rein schreibt oder sagt.
    Macht euch mal Gedanken!!!

    Und das mit dem ganzen Anonymous und Namen und E-Mail Adressen,
    denkt ihr wirklich ihr seit deswegen jetzt auf irgendwelchem Behördlichen Raster..so ein kompletter Schwachsinn, glaubt mir´s wir jucken die nicht mal die kleinste Bohne.

    @Jürgen,

    lass die doch einfach quatschen, die die dich nicht ernst nehmen wollen oder was du so schreiben tuest. Ich lese deine Beiträge oft durch und bewerte sie als meistens positiv.

    Gruß Predator

  28. Bin heute zum Einkaufszentrum unterwegs gewesen und habe dabei diesen Mann wiedergesehen, er stand dort in der Nähe des Einkaufszentrum. Habe mein Handy genommen und ein Bild gemacht, aber dieser Mann war nicht auf dem Bild drauf. Ich bekomme allmählich Bammel, das kann doch nicht normal sein?

  29. Hallo Lidia,

    hast du die Ursprungsmeldung von den schwarzgekleideten an der Tür und den Haltestellen geschrieben?

    Ist ja echt gruselig

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.