Unbekannte/s Flugobjekte/Flugobjekt


15.09.2018 21.42 Uhr Konnte aus meinem Balkon im Himmel eine komische Ansammlung von leicht leuchtenden Punkten ausmachen. Sie behielten ein Muster bei und bewegten sich langsam mit Stopps. Konnten keine Sterne sein, da sie die Richtung abrupt geändert haben. Außerdem waren sie recht blass, strahlten nicht so stark, sodass man sie leicht aus den Augen verlor.

Zuschrift von Toni

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo, ich bin 58 Jahre alt und glaube nicht an UFOs und Außerirdische u.s.w. Aber die Lichtpunkte haben meine Frau und ich auch gesehen.
    Ich wohne im Raum Karlsruhe und sah die Punkte von Südwest auf mich zu kommen und dann im Westen verschwinden. Leider war ein filmen mit dem Handy nicht möglich.Report

  2. Hallo Toni, hast du die Lichtpunkte auch von Karlsruhe aus gesehen?

    Hallo Matthias, kannst du dich noch an das Datum und die Uhrzeit erinnern?Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*