Unbekannte objekte zwischen kirchheim und unterschneidheim


Eine bekannte beobachtete vor kurzem 3 objekte die vom boden aufstiegen und in ca 500m höhe lösten sie sich auf und verschwanden in einem hellen strahl nach oben. Eins der objekte buw den strahl konnte sie noch festhalten. Vielleicht habt ihr ja auch mal sowas beobachtet. Dachte erst an normale kondensstreifen als ich das bild sah aber ich zoomte etwas ran und verstärkte kontrast usw damit man es besser erkennt. Leider kann hier nir ein foto hochgeladen werden.

Zuschrift von Steef83

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo Steff 83.
    Mein erster Gedanke war derselbe
    Kondensstreifen.
    Doch will und kann ich mir das nicht vorstellen.Sehr gut das deine
    Bekannte das noch Fotographiesch
    Festhalten konnte.
    Drei Objekte sagtest du, interessant.Hab erstmal Dank für die Info und Aufnahme.
    Gruß Jürgen.Kommentar melden

  2. Hallo Steff, oft sieht es so aus, als würden Kondensstreifen, bzw. Die Flugzeuge von unten gerade nach oben fliegen oder umgekehrt. Eine optische Täuschung. Man sieht die streifen, das Flugzeug nicht und eine gerade Linie. Habe das früher auch gedacht, doch man hat mir erklärt wie man Videos in fotos aufeinander legt und sieht, das es nicht so fliegt, wie man glaubt es gesehen zu haben. Gruß techno in übrigen, ich dachte früher sogar, es handelt sich um Asteroiden oder Weltraumschrott. 😉Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.