Unbekannte Lichter am Himmel in Berlin


Lichtenberg ca. 21.45 Uhr: mein Freund und ich haben beide mehrere Lichter wie in einer Kette an einem größeren sehr geschmeidig windbar und manövrierfähigsten Flugobjekt gesehen, es war sehr schnell wieder weg und flog sehr tief. Ein Hubschrauber war es nicht. Anscheinend wird so etwas in den letzten Tagen öfter über Berlin gesichtet.

Zuschrift von Lilly

Werbung

1 Kommentar

  1. Ey, wir aus der Landsberger haben vom Balkon das selbe gesehen. Trotz Astronomie-Wissen,–Humbold-Gymnasium– hab ich keine Erklärung.Sah wirklich aus wie Sateliten.Aber die fliegei NIE in Kette. Was denkt ihr ?????????????????? L.G. Andi.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.