Unbekannte licht object


12-01-2019 ottobeuren 20:30 circa Ich und meine frau waren gerade mit denn Hund spazieren der Himmel war voll mit Schnee auf ein mal kam ein blaues lichtblitz von oben circa von 3 Sekunden lang…weis jemand was es war hat es ausser mich auch jemand gesehen ?ganz komisch das ganze hätte noch nie so ein Licht gesehen ..

Zuschrift von Margiu

Werbung

Tags: himmelLicht

14 Kommentare

  1. Meine Frau und Kinder haben es auch gesehen. Ich war leider am Arbeiten in Bad Grönenbach um 20.34 hatten wir einen Stromausfall kurz danach habe ich eine Nachricht bekommen ob bei uns in BG ein Licht zu sehen war. Vielleicht hängt das Grüne Licht mit dem Stromausfall zusammen.Kommentar melden

  2. Hallo
    ich habe die Info das Blaue oder anders Farbene Blitze aus Heiteren Himmel so eine Art Über Impuls Blitz der von einen UFO aus geht ,
    der den Stromausfall verursacht.
    Dort werden Laternen Straßen Ins Dunkeln versetzt weil dort in dem Straßen Viertel UFO -Aliens dumme Sachen machen .
    Gruß UFO Jäger DieterKommentar melden

  3. Wenn die Aliens nicht damit aufhören dumme Sachen zu machen, dann bekommen Sie es mit mir zu tun.
    Finger weg auch wenns nur vier sind von unserem Strom.
    Sonst gibts was auf die langen grauen Finger.Kommentar melden

  4. Was sind das für dumme Sachen die Aliens machen?
    Ich habe erst gedacht an den Türen läuten und dann einfach abhauen.
    Aber das kann es nicht sein , den ohne Strom geht auch keine Klingel. Was machen die für dumme Sachen?Kommentar melden

  5. Hallo Margiu usw.!
    Mein Mitgefühl bei den Massen an Schnee…!
    Und Hut ab für alle Helfer!
    Durch die Lawinengefahr etc. werden Sprengungen vorgenommen und vielleicht versuchen Wetterwissenschaftler das Wetter in (aus) der Luft zu beeinflussen. Mit heutigen Technologien geht das!!! Wer sich dafür interessiert braucht schlicht und einfach nur “ Wetter machen“ zu googlen.
    Aber vielleicht war es ja schlicht und einfach nur ein kurzes Gewitter was wir an unseren Breitengraden „noch“ nicht kennen, was aber durch den Klimawandel durchaus möglich ist!
    Die Stromschwankungen sind bei sooo einem Wetter auch normal! Man denke daran wie vor paar Jahren die Strommasten unter der Last des Eises zusammen gebrochen sind…
    Ich wünsche das für euch Alles gut ausgeht!!!
    Ganz liebe GrüsseKommentar melden

  6. In der Eingangsbeschreibung steht blau, jetzt wird von grün berichtet. Was denn nun? Klar machen sie das Licht aus. Unter Beleuchtung dumme Sachen machen ist ja irgendwie unsinnig. Was immer die dann tun, schadet scheinbar keinem denn dann gäbe es zu hauf Meldungen darüber. Also schieb ich das für meinen Teil vorsichtig in die Unsinn EckeKommentar melden

  7. Hallo Leute
    Licht aus und dann ??? Im Dunkeln ???
    Ich kann euch gerne mal auf klären was ich unter Dumme Sachen meine.
    Mir ist bekannt das es hier Bei uns in Deutschland Alien/UFO Entführungen gibt.
    Wenn man einige Anzeichen dazu kennt kommt man auch drauf.
    ich kann gerne mal ein Deutliches Anzeichen für eine Versuchte UFO Entführung wenn die Redaktion mein PDF Anhang umwandeln kann ((hier kann ich es aber leider nicht schicken)
    .Wenn ich weiß wie ! Bekommt ihr eine INFO zum weiter geben.
    Gruß UFO-Jäger -DieterKommentar melden

  8. Hallo Ufo Jäger Dieter: dann erkläre doch bitte, ausführlich und belegbar was genau Du meinst, wenn es dunkel wird und sie dumme Dinge tuen. Ich denke viele denken eher wie ich darüber. Aber wenn es an Unwissenheit liegt, ok.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.