Unbekannte flugobjekte


Vor ca eine Stunde also um 1:10 Uhr oder 1:20 Uhr saß ich mit der Familie im Garten wo plötzlich hunderte lichter aus Nord westlicher Richtung auf uns zu kamen und in einer Formation weiter in die selbe Richtung weiter flogen. Erst sah das aus als ob ein Silvester Feuerwerk in die Luft geschossen worden sei aber Dach bildeten die lichter eine Formation. Also 15.07.2018 über Gelsenkirchen horst.

Zuschrift von Chacky

Werbung

2 Kommentare

  1. Die Objekte habe ich um ca. 23.00 Uhr am 14.07.2018 im Wuppertal über Barmen durchfliegend beobachtet. Vermutlich waren die Objekte einfach mehrere Quadrokopter. Die Flughöhe war vermutlich nicht über 1000m und die Geschwindigkeit nicht über 50 – 150 km/h.

  2. Gestern 14.7.2018 23.20 Uhr südlich von Bautzen das gleiche Spektakel..ca100 Punkte wie Sterne die in grosser Höhe Richtung Tschechei zogen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.