Unbekannte Flugobjekte über Meißen um21:10 am 01.09.18


Stande mit meinem Nachbarn auf der Terrasse da flogen um ca 21:10 ungefähr 20 Objekte am Himmel hell leuchtent gefolgt von einem größerem Objekt. Motorgeräusche waren nicht zu hören. Das ganze war in der Rauhentalstraße leider könnten wir keine Bilder o Video machen.

Zuschrift von BüttSi

Werbung

5 Kommentare

  1. Hallo Jürgen Vobiller
    Die kleinen Objekte wäre wie Lichtpunkt das Große hat richtig stark geleuchtet. Man könnte sagen es hat nen Schweif hinter her gezogen.
    Hab sowas noch nie gesehen. Habe Freund Google gefragt ob es auch andere gesehen haben so bin ich auf diese Seite gestoßen. Ja genau Cesarz das große war rechteckig
    LgKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.