Unbekannte Flugobjekte in Bonn


Hallo ich bin Kay und komme aus Beuel/Bechlinghoven. Heute am 21.04.20 ca um 22:15 stand ich auf dem Balkon und sah auf dem Blick nach oben sowas wie eine Sternenkollone ca 20-30 und ca im selben Abstand flogen sie alle richtung Osten. Sehr schnell und es sie schienen weit weg zu sein. Keine Fluggeräusche und auch kein Blinken oder sonstiges. Habe sowas wirklich noch nie gesehen und bin gerade ziemlich aufgeregt das gesehen zu haben. Habe gelesen das es noch mehr gibt die das gesehen haben. Würde mich über eine rückmeldung freuen.
Lg kay

Zuschrift von Kay

Werbung

2 Kommentare

  1. Hey Kay, man sagt es seien die Starlink Satelliten, aber – da fliegt noch so einiges anderes herum und manche bleiben stehen oder schwenken ab. An ein Sternenteleskop zu kommen wäre interessant, denn zur Zeit ist jeden Abend etwas zu sehen da oben. Es wird sich zeigen. Was für ein Gefühl bekommst du, wenn du an die Objekte denkst? Das könnte interessant sein.Kommentar melden

  2. Kann ich bestätigen.
    Hier in Leipzig jeden Tag . Sind mit Sicherheit keine Starlinks. Hab mit meiner Frau 1 von nahen gesehen. Frau Dreieckig und sehr schnell.

    LG aus LeipzigKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.