unbekannte Flugobjekte


Heute abend (20.04.2020) haben meine Frau und ich eine Menge schnelle Flugobjekte in großer Höhe über Geldern von West nach Ost gesehen. Wir bemerkten die Bewegungen gegen 21:25. Jetzt, um 22:00 Uhr, scheint es zu Ende zu sein. Wie schon hier beschrieben, ein Flugobjekt nach dem anderen wie an einer Perlenschnur. Die Abstände jeweils gleich, ca. 4 geballte Fäuste nebeneinander. Ab und zu bewegte sich ein Objekt mal anders, langsamer und wieder schneller, eher ruckartig. Im Flightradar war nichts zu sehen.

Zuschrift von didi

Werbung

1 Kommentar

  1. Heute, den 29.04.2020, ab 22:15 Uhr, beobachtete ich helle Flugobjekte, aus Richtung Westen nach Osten fliegen. Die Geschwindigkeit war ähnlich der ISS, nur nicht ganz so hell. Die flogen hintereinander und 2mal 2 nebeneinander. insgesamt sah ich ca. 20 Objekte fliegen. So etwas habe ich noch nie gesehen und beobachte dabei jeden Abend ein paar mal.
    Gesichtet in 72218 Wildberg / Baden WürttembergKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.