Unbekannte blinkende Lichtkugel


Haben von Urbich aus Richtung Weimar am Himmel ein unbekanntes rundes Flugobjekt gesichtet was abwechseln in 2 versschieden Farben grün und rot geblinkt hat und sich immer wieder von rechts nach links bewegte ca. eine halbe Stunde. Zeitpunkt 1.30Uhr. Durchs Fernglas sah die Struktur aus wie eine große Pusteblume. Wer hat das gesehen.Aufnahmen keine war zu weit weg.

Zuschrift von Sonny

Werbung

2 Kommentare

  1. Ich habe dieses Flugobjekt heute Morgen um 04:20h vor Hassloch in der Pfalz gesehen. Es Blinkt rot und grün abwechselnd. Steht fast in der Luft…
    Ich war auf dem Weg zur Arbeit, auf der A65Kommentar melden

  2. Ich habe gestern auch 4 Lichtpunkte um ca. 23:00 Uhr über Döbeln gesehen die die Form eines Trapezes bildeten. Diese habe ich mit der Panasonic Lumix dmx GX80 gefilmt mit dem helen A-Film Modus diese super hellen Filme hat nur Panasonic, dazu habe ich noch maximierende Erhellungseigenschafften eingestellt sowie ein Lichtstarkes Zeiss-Jenaobjektiv verwendet mit dem ich die Blende voll offen hatte. Diese hat eine Helligkeit von 1,8. Der Film ist aber in UHD aufgenommen, ich könnte ihn zu Youtube hochladen und ihn mit der Seite hier verlinken.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.