Unbekannte aneinander gereite Punkte


Ich habe mit meinem Handy S9 von mein Wohnort den Nachthimmel fotografiert in der Einstellungen PRO. Dabei ist mir Zufällig beim heran zoomen eine schwache komische aus Punkten bestehende Konstellation aufgefallen. Beide Bilder sind in 2 Minütige fotografieren entstanden.

Zuschrift von R.R


Werbung

Tags: Bilder

3 Kommentare

  1. Hallo, haben sie sich selbständig bewegt oder standen einfach fix? Ein Sternenbild fällt mir dazu gerade nicht ein aber kenne auch nicht alle auswendig. Kannst du noch mitteilen wann, Uhrzeit, wo in etwa, Richtung…
    Das wäre hilfreichKommentar melden

  2. Hallo,
    Zur Frage: ich hatte mein Handy nicht in der Hand, sondern in den Fensterrahmen geklemmt, in Sternbildern kenne ich mich auch nicht so aus.
    Es wurden von mir 2 Bilder in 2 Minütigen Abstand in der Einstellung der Kamera Pro meines Handys Samsung S9 gemacht.

    Hier die Daten: 1 Bild mit Objekt rechts am Baum. Datum 13.11.2018, 20:39 Uhr, Größe: 2,05 MB, Auflösung: 4032X1960,
    Kamera Samsung SM-G960F
    Blende: F1,5
    Fokus: 4,30 mm
    Blitz: kein Blitz
    Weiß- : Automatisch
    ISO 800
    Belichtungszeit: 10´´s

    Hier die Daten: 2 Bild mit Objekt rechts oben im Bild. Datum 13.11.2018, 20:40 Uhr, Größe: 1,96 MB,
    Auflösung, und Kamera das gleiche wie bei Bild 1.

    Hoffe es ist hilfreich. LGKommentar melden

  3. Meine 2 Bilder haben sich von selbst aufgeklärt. Folgendes hab ich ausgetestet: die selben Einstellungen wie bei den beiden Bildern. Das S9 macht bei der Kamera Einstellungen PRO wenn man kein HDR Hacken in den Einstellungen setzt 10 Sek. Aufnahme in diesen 10 Sek. kann ein fliegendes Objekt ( auch wenn es sehr weit oben im Himmel fliegt fast nicht sichtbar) in einen sogenannten *-*-*-*-* durch die Flugzeugsignal Leuchten im Bild entstehen. Anscheind ist das der Fall bei meinen Bildern gewesen. Trotz allem bin ich davon überzeugt das es da draußen Interligendes Leben geben muss, und das wir nicht allein sind. So mal neben her.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.