Unbekannt über Hamburg Lohbrügge


Über 40 Objekte in einer Reihe in gleicher Linie und gleichem Abstand . Das ist nicht das erste mal !!! Die Regierungen Wissen ja angeblich nichts , HA HA HA ! Ich finde das nicht mehr witzig !!!!!!!! Da ich in Lauenburg schon Begegnungen hatte bis auf 50 – 100 Meter , will ich mal langsam wissen was los ist . Menschen konnten das nicht sein , den die Technik haben wier noch nicht !!! Exopolitik Robert Fleischer werde ich auch mal kontaktieren . Wier brauchen Beweise , so wie Videos . Nur ist das schwierig , da die Handy`s das nicht schaffen auf zu nehmen . Geld für hochwertige Kammeras habe ich nicht wirklich . Und wenn wird es so oder so von Menschen erklärt die es nicht gesehen haben und auch nichts davon Wissen wollen . Wir sind dann immer die Verschwörer . Hässlich sowas. Wenn Jemand mag kann er mich Bitte an rufen . Wir sind ja nicht blöde und wenn wir uns zusammen tuhen , schaffen wier es die Anderen davon zu überzeugen , das wir halt nicht alleine sind !!! Was sollte auch so schlimm daran sein . Der Staat hat verkackt da sie uns immer an Lügen . Schönen Abend noch an alle , und gebt Bitte nicht auf . Alles wird gut wenn wir zusammen halten . Beim Corona geht es doch auch . MFG , Michi B.

Zuschrift von Michael

Werbung

4 Kommentare

  1. hi hab sie auch gesehen so um 19:30 UHR ÜBER Öjendorf alle in einer graden Linie in 20 Sekunden Abstand bis auf 2 die parallel flog er in sehr enger Konstellation. sahen aus wie Satelliten am Himmel.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.