Unbekannt über Hamburg Lohbrügge


Über 40 Objekte in einer Reihe in gleicher Linie und gleichem Abstand . Das ist nicht das erste mal !!! Die Regierungen Wissen ja angeblich nichts , HA HA HA ! Ich finde das nicht mehr witzig !!!!!!!! Da ich in Lauenburg schon Begegnungen hatte bis auf 50 – 100 Meter , will ich mal langsam wissen was los ist . Menschen konnten das nicht sein , den die Technik haben wier noch nicht !!! Exopolitik Robert Fleischer werde ich auch mal kontaktieren . Wier brauchen Beweise , so wie Videos . Nur ist das schwierig , da die Handy`s das nicht schaffen auf zu nehmen . Geld für hochwertige Kammeras habe ich nicht wirklich . Und wenn wird es so oder so von Menschen erklärt die es nicht gesehen haben und auch nichts davon Wissen wollen . Wir sind dann immer die Verschwörer . Hässlich sowas. Wenn Jemand mag kann er mich Bitte an rufen . Wir sind ja nicht blöde und wenn wir uns zusammen tuhen , schaffen wier es die Anderen davon zu überzeugen , das wir halt nicht alleine sind !!! Was sollte auch so schlimm daran sein . Der Staat hat verkackt da sie uns immer an Lügen . Schönen Abend noch an alle , und gebt Bitte nicht auf . Alles wird gut wenn wir zusammen halten . Beim Corona geht es doch auch . MFG , Michi B.

Zuschrift von Michael

Werbung

4 Kommentare

  1. Wieso weiß die Regierung nichts? Hast du nachgefragt? Google mal Starlink – Elon Musk. Dafür brauche ich die Regierung nicht.

    Trotzdem schöne Grüße , TedReport

  2. hi hab sie auch gesehen so um 19:30 UHR ÜBER Öjendorf alle in einer graden Linie in 20 Sekunden Abstand bis auf 2 die parallel flog er in sehr enger Konstellation. sahen aus wie Satelliten am Himmel.Report

  3. Hmm vielleicht gefällt dir die Antwort auf deine Fragen nicht…

    Es sind Menschen und sie sprechen deine Sprache! Die Technik ist made in Germany…

    Glaube es oder nichtReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*