Ufowolke über Oberhausen Borbeck um den 20.1.17


Um den 20.1. sitzen wir gemütlich auf der Couch am Wohnzimmerfenster .Plötzlich erscheint am Himmel eine riesige Wolke aus roten ,grünen und weißen Punktlichtern in der Mitte ein großes weißes Licht.Extrem hoch und extrem schnell raste das ganze Geschwader Richtung Mülheim. Mein Mann und ich sind sofort raus auf die Terrasse gerannt und konnten das Lichtermeer noch vielleicht 6-7 Sec. beobachten.Wir konnten uns den ganzen Abend nicht mehr beruhigen so etwas haben wir noch nie gesehen.Mein Mann,der sehr realistisch ist war auch der Meinung:das waren keine Flugzeuge und auch kein Feuerwerk,es war nicht von dieser Welt.LG Marion

Zuschrift von Marion

Werbung

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.