ufostadt bei leipzig


Hallo ich habe in dem Bericht zum Schluss einen Händler erwähnt der dort in der nähe wohnt,mir wurden von ihm einige Videos zugespielt….ich werde demnächst mal einen account bei youtube machen und die dort reinhauen weil die videos von seiner freundin stammen die dort in der nähe wohnt in einem ddr plattenbau, sie will nicht das jehmand ihre stimme hört(weil sie ziemlich durchdreht in den viedeos) jedenfalls soviel, am himmel ist ein licht zu sehen welches plötzlich da auftauchte….danach geht alles sehr schnell…es leuchtet ein gigantisches Raumschiff auf für ca 1 Minute voll sichtbar in der Mitte ist eine Pyramiedenartige scheinwerferstruktur die schlagartig angehen aussen eine völlig irre Technische Strucktur in wagen umrissen zu erkennen gigantisch gegen 2 uhr nachts….und schwupps weg, ich konnte es nicht glauben du zweifelst am verstand wenn du das jemand zeigst der denkt ,,alles fake,, aber sie filmt wirklich den Himmel….wenn man ihre stimme dazu hört weis man wie echt das ist….bis demnächst.

Zuschrift von eiermann

Werbung

6 Kommentare

  1. Das Video existiert bereits seit über einen Monat auf Youtube, einfach Leipzig Ufo eingeben und Filter auf letzer Monat od letztes Jahr.
    Glaube es wurde ca.26.11.2020 aufgenommen, aber erst später gepostet. Ich hab das Video nun ca. 20 mal angeschaut um mir irgendwie einen Reim darauf zu machen, wie solch ein Video entstehen kann und was ich da überhaupt gesehen habe. Leider sehr viel Bildrauschen, jedoch sehenswert und recherchewürdig. Manchmal wirkt die rechte Seite des Videoausschnitts wie von einem 2ten Video überlagert, kann aber auch an der sensorischen Trägheit des Aufnahmegeräts liegen. In selbiger Woche erschien auch ein amerikanisches Video worin behauptet wird man solle einfach den Himmel bei Tag in bestmöglichster (Höchste Framerate) Qualität aufnehmen und sich anschließend das Video in Zeitlupe anschauen. Denn wenn ein Objekt geräuschlos mit 4-12facher Schallgeschwindigkeit trotz größter Aufmerksamkeit durch Dein Sichtfeld zieht kriegst du es schlicht und ergreifend garnicht mit.
    Jedenfalls hat dieser Amerikaner schon zu denken gebende krasse Schnapschüsse gemacht. Leider habe ich weder eine Infrarotkamera noch Nachtsichtgerät oder generell eine gute Kamera um es selbst zu testen.
    Grüße
    rdgReport

  2. Hallo Eiermann! Ich habe mich ein wenig umgesehen, wegen deiner Geisterstadt und du glaubst nicht, was ich dazu gefunden habe! Womöglich tritt dieses Phänomen weltweit auf! Schau mal auf der Seite von
    http://www.hangar18b.com! Dann gehst du unter hangar18b News! Dann musst du dir den Film von Désirée Neff A.A.S ONE DAY MEETING anschauen ca. 30 Minuten! Dann bekommst du die Antworten auf deine Stadt! Sehr interessant, es lohnt sich!Report

  3. Habe mir die Videos auch angesehen und finde das man das nochmal genauer unter die Lupe nehmen sollte.
    Auf dem Kanal sind mehrere Videos, doch leider alle von einem Computer abgefilmt.
    Deswegen wäre es von großem Vorteil die Original Aufnahmen zu besorgen bzw begutachten zu lassen.
    Dann fallen schonmal eine Menge Fragen und Spekulationen weg.
    Wie gesagt das ganze sieht ziemlich speziell aus und könnte ne interessante Sache werden.
    PS: die Audiospur kann ja stumm geschaltet werden wenn man die „Aufregung“ der Freundin nicht hören soll.Report

  4. Das hier, oder?
    https://www.youtube.com/watch?v=ve5DT7Zq-UU

    Sieht interessant aus, wenn auch leider sehr unscharf, da abgefilmt (und youtube komprimiert da normalerweise auch nochmal drüber).

    Könntest du (vielleicht mit dem kostenlosen virtualDub) die Tonspuren rauslöschen und den ansonsten unbearbeiteten Videostream in der Originalkodierung bei filedropper (keine Anmeldung nötig) hochladen?:
    https://www.filedropper.com/

    Andererseits wäre natürlich auch die Stimme spannend, ist sicher sehr witzig auf sächsisch „Oh mein Godd! Was isn das? Isch werd beglobbt! Isch glob isch spinn!“ 🙂Report

  5. Sorry liebe Leute, aber ich sehe auf dem Video so gar nichts. Schlechter geht es auch nicht. Vor allem beim Abfilmen. Vielleicht sollte mal jemand die original Videos hochladen und nicht irgendwas Abgefilmtes. Da kommt bei mir erst Recht die Vermutung auf, dass es ein Fake ist. Ich kann auch was vom Fernseher in ganz schlechter Qualität und total wackelig abfilmen und dann schreien, als ob mich jemand absticht.
    So lange nicht die original Aufnahmen irgendwo eingestellt werden, sage ich, dass alles nur ein Fake ist. Auch diese Geschichte hier.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*