Ufosichtung mit Poppcorn & Chips


Die Nacht vom 11.08 zum 12.08. War phänomenal. Ich habe mich mit meiner Frau zusammen positioniert um den Himmel zu beobachten. Von unserer terrasse aus mit Chips und poppcorn. Von 23:15 bis ca 01:15 haben wir viele Flugzeuge , Sternschnuppen und ufos beobachten können. War echt cool. Ein Ufo War irgendwie unsichtbar und stand auch über die gesamte Zeit an einem bestimmten Fleck jedoch blinkte es unregelmäßig einmal auf und wurde sofort wieder unsichtbar in 2 Stunden konnte man 6 mal ein blinken oder aufleuchten mit bloßen Augen sehen. Unabhängig davon sahen wir einzelne schwach leuchtende flugobjekte. Einer aber leuchtete plötzlich stärker und stärker bis es dann wieder schwächer wurde und verschwand. Keine Ahnung was es ist, aber es ist faszinierend.

Zuschrift von John O Connor

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Mister O Connor. Ich finde das richtig so,man soll bei All diesen Sichtungen auch seinen Humor nicht verlieren. Bei All diesen Massenhaften Sichtungen
    Sitze man auf dem Balkon sowieso in der ersten Reihe.
    Schönen Sonntag herzliche Grüße
    Jürgen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.