Ufosichtung im Ruhrgebiet


Bin heute Nacht am 14.10 um ca 4.45h in Herne auf der a42 Richtung Duisburg auf dem Weg zur Arbeit gewesen. Kurz vor der auffährt zur a43 Richtung Münster sah ich hell leuchtend ein Licht am Himmel ähnlich dem leuchten eines Sterne. Es war weißes licht . Es schien dann war es weg. Nach einem kurzen Moment tauche es wieder auf. Das ganze mindestens 4-5x. Dabei bewegte es auch langsam. Dann war es urplötzlich verschwunden und tauchte nicht mehr auf! Ich habe wirklich mit dem Gesicht an der Windschutzscheibe geklebt!!! Das war kein Flugzeug, heli, sternschnuppe oder satellit Bin keine von den ufospinnern…. Aber das war mal ein unbekanntes flugobjekt!

Zuschrift von Sani

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.