Ufosichtung bei Mühldorf a.Inn


Es war Anfang März,genauer Tag kann ich nicht sagen!es muss ein Ufo gewesen sein.hatte 2016 auch einen Kontakt mit einen Auserirdischen.damals wurden (zwei Sterne)UFOs zu einen und er stand dann direckt vor mir.Er war groß und passte sich der Umgenung an.(wie ein Haifisch)er hatte was an seinen Körper das ungefähr so groß war wie ein Erstehilfe Koffer.und das war mit im verschmolzen mit seiner blauen Farbe.&ich lag bei Vollmond draußen auf einer Banke und deckte mich mit einer funkelnden glitzerten Decke zu und neben mir war Trockenfutter für die Katzen.das hat ihm neugierig gemacht.!!mehr kann ich dazu nicht sagen!!

Zuschrift von Agnes

Werbung

Tags: FarbeUFOufos

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.