Ufosichtung am 05.08.2018 in Diedorf bei Augsburg


Am 05.08.2018 gegen 23 Uhr sah ich ein Flugobjekt. Nicht am Firmament, sondern ca. 15-20 Grad über dem Horizont. Es flog geradlinig von West nach Süd. Es war größer als die Venus anzusehen. Aber nicht weiß, sondern goldgelb. Nachdem ich kein Blinken, wie bei einem Flugzeug, erkennen konnte, holte ich das Fernglas, um mich zu vergewissern. NICHTS blinkte!!! Es strahlte goldgelb und war geräuschlos. Bis ich zum Handy greifen konnte, verschwand es. Beim nächsten Mal mache ich es umgekehrt, erst Handy, dann Fernglas. Bis auf meine Schwester und meine Freundin werde ich belächelt. NEIN, es war kein Flugzeug, kein Hubschrauber, Düsenjet und erst recht keine Drohne … und ich war auch nicht zu lange in der Sonne, wie einige meinten. Ich weiß, was ich gesehen habe.

Zuschrift von Angie

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo,

    Ich habe etwas Ähnliches beobachtet, bzw. Eigentlich ist es mir in den letzten Wochen mehrmals aufgefallen.
    Zunächst sieht es aus wie ein Stern, ist allerdings deutlich niedriger, eher gelblich/orange als weiß und ich konnte es mit schlechter Handykamera filmen. Auf dem Video sieht es aus wie ein sich drehender Kreis.
    (Beobachtung im Münsterland)Kommentar melden

  2. Hallo,

    Ich beobachte diese gelben „Sterne “ seit einigen Wochen im Münsterland.
    Leider wurden meine anderen Kommentare bisher nicht veröffentlicht.
    Mit schlechter Handykamera konnte ich die „brennenden Kreise “ mehrmals filmen. Sie befanden sich in südöstlicher Himmelsrichtung.

    LG, AnnaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.