UFOs und Akws


Welt weit werden UFOs in der Nähe von AKW s beobachtet. Da weder Energie noch Schweres Wasser,noch sonst etwas angezapft wird,habe ich mir erlaubt etwas Gedanken darüber zu machen. Die Energie der AKWs fliesst vor allem in die Haushalte sowie Fabriken usw. Was passiert wenn die Aliens ,zu der bereits vorhanden Energie etwas sagen wir mal Eigen Energie mit hinzufügen. Dann währen sie in der Lage, durch die freigegebene Strahlung z Beispiel der Fernseher Radios,telefone und eventuell zu beeinflussen. Nur mal so Gedanken aus welchem Anlass Aliens so scharf auf sk sein könnten. Vielleicht als Vorbereitung einer größeren Sache.Wie gesagt eben nur so Gedanken.

Zuschrift von Jürgen vobiller

Werbung

Tags:

6 Kommentare

  1. Sie werden öfters bei AKWs gesehen, da die marode sind. Sie helfen,um größere Schäden zu vermeiden. Es geht nicht um die Energie, sondern um die austretende Strahlung,welches für den Menschen schädlich ist.
    LG Katrin

  2. Mir passiert in letzter Zeit öfter das mein Handy,wenn ich eine Nachricht über Whats APP oder normale SMS schreib,das es plötzlich jeden einzelnen Buchstaben ganz schnell löscht,wenn ich dann nochmal neu schreiben will,löscht es gleich nach zwei drei Buchstaben,dann erscheint ein Strich nach unten auf der linken Seite und mein Handy schreibt von selbst ganz schnell und wird knall heiss und vibriert so komisch.Nach ein paar Minuten ist es wieder normal.Manchmal wird es so heiss das ich schnell den Akku rausnehme.Komischerweise ist der Akku nicht heiss,eher kalt,nur das Handy ist sehr heiss.Manchmal geht es auch einfach aus.Das Handy ist erst paar Monate alt.

  3. Das mit dem Handy hatte ich auch mal. War ein billiges ZTE…. Nun hab ich ein anderes und es ist nie wieder passiert. Denke dass es an dem Handy selber liegt.

  4. Welt weit werden Beobachtungen gemacht ,bei denen es immer wieder vorkommt,das UFOs unsere AKWS aufsuchen.Da es hierbei um keinen Energie Verlust noch sonstigen Verlust kommt,stellt sich mir unweigerlich die Frage warum Aliens überhaupt AKWS aufsuchen. Währe Dies nicht eine Möglichkeit uns zu manipulieren indem sie zum Beispiel Eigene Energie mit ein Fliesen lassen ,um uns als Endverbraucher in unseren Wohnungen durch freigesetzte Strahlung en zum Beispiel durch TV, Rundfunk oder Telefon zu manipulieren. Nur so Gedanken,natuhrlich muss alles nicht stimmen.Aber einen Grund für das ständig aufsuchen der AKWs muss es ja geben,und ein anderer als Dieser fällt mir nicht ein.

  5. Ich weiß das die Diskrepanz zwischen sich Gedanken machen und definitiven Wissen sehr groß ist. Ebenso das die Community in Beziehung UFOs und Aliens in Dieser Beziehung gespalten ist.Da ich kein Klugscheißer sein möchte, schreibe ich bewusst vom sich Gedanken machen.Dies soll nur zu einer Discussion anregen,und sonst nichts. Natürlich akzeptiere ich die Meinung andere,zumindest so lange ich es nicht selber weiss.Das Aliens die Heilsbringer sein sollen,wie einige das sehen ich mag es glauben,vom Verhalten her uns gegenüber aber eher nicht.Ich würde es als eine Art Desinteresse bezeichnen. Freuen würde mich allerdings wenn es diesbezüglich zu noch mehr Meinung,und Gedanken Austausch kommt , warum nicht.Die Sichtungen sind das eine , Grund des kommens ein Anderer.Da Aliens bis zum heutigen Tag eine Offizielle Kommunikation vermeiden, bleiben nur diese Spekulationen,und sonst nichts.
    Verbleibe mit freundlichen Grüßen. Jürgen vobiller.

  6. Hallo Jürgen,
    ein phantasievoller Gedankengang ist es allemal! 😉
    Weißt Du wie ein AKW im Groben funktioniert? Ganz grob erhitzen die Brennstäbe Wasser und der entstehende Wasserdampf treibt Turbinen und Generatoren an, die Strom erzeugen. Der Strom wird auch nicht direkt vom Kraftwerk in deine Steckdose geschickt, sondern durchläuft noch mehrere Umspannungswerke etc.

    Wo sollen da jetzt die Aliens ansetzen? 🙂

    MfG, der Captain.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.