Ufos überfliegen Hannover


19.04.2020 Gegen 23:00 Uhr haben mein Freund und ich in Hannover Bothfeld sechs hintereinander fliegende Flugobjekte gesehen. Mit Abstand folgten mehrmals kleinere Gruppen. Sie hatten kein blinkendes Licht, waren schneller als Flugzeuge und waren als winzige Lichtpunkte wie Sterne zu sehen. Auch wir haben so etwas noch nie gesehen

Zuschrift von Vera

Werbung

4 Kommentare

  1. Moin ich habe in Soltau um 23.10villt etwas früher 1-2mim diese Beobachtung auch gemacht mit mein Bruder auch wir haben überlegt was es sein könnte .jetzt lieg ich im Bett und habe überlegt und bin zumglück auf jemanden getroffen der das auch sahKommentar melden

  2. Meine Frau und ich haben das selbe gerade eben 21.April 2020 22:25 über Hannover Bothfeld beobachtet .. mindestens 20 Objekte.. sahen aus wie Sterne, haben nicht geblinkt. Haben wir zuvor noch nie gesehen.Kommentar melden

  3. In Heidelberg haben wir die merkwürdigen Lichter (Flugobjekte? Satelliten?) auch beobachtet. Kamen von ungefähr Nordwesten, flogen Richtung Osten (Standort: Neckartal)

    Mindestens 20 Stück, lautlos, wie aufgereiht, konstantes Licht.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.