UFOs über Voitsberg (Steiermark


Bin heute um 17:51 -17:57 am Balkon eine Rauchen gewesen und habe meine Augen reiben müssen eine Sternenkette (Ufos) am Himmel von NW Richtung SO . Diese waren im gleichen Abstand hintereinander hab meine Freundin dazugerufen weil ich dachte ich mir ich sehe nicht richtig. Das war aber nicht die erste Sichtung . Vor einer Woche hab ich um ca. halb 3 in der Früh, beim American Football schauen mir eine Zigarettenpause auf dem Balkon gegönnt. Dort habe ich im Norden einen Feuerball hinter dem Berg (Södingberg) aufsteigen sehen und Richtung Weltall ist er dann verschwunden. War am Anfang langsam und wurde immer schneller . Was ist da los ? Bekommen wir endlich Besuch? Bin ein wenig verwirrt aber auch aufgeregt.

Zuschrift von Schöbsi

Werbung

5 Kommentare

  1. Hallo Schöbsi,

    die Perlenkette sind Satelliten von Elon Musk, Chef von Tesla. Also irdischen Ursprungs, im Netz gibt’s viele Infos darüber.
    Die zweite Sichtung ist spannend(er) und auf Anhieb nicht so leicht zu erklären. Vielleicht kannst Du uns noch etwas mehr Details von Deiner Beobachtung schildern? Oder jemand hat eine Idee oder evtl. Ähnliches beobachtet..?

    Viele Grüße TomKommentar melden

  2. Hallo Schönsie.
    Leider nein bei den vermeindlichen ufos handelt es sich nur um satelitten.Aber wehm sage ich das zumal du ausser schreiben ja auch lesen kannst. Von überall in der welt gehen fälschlicher weise diese ufo meldungen ein. Natührlich nur satelitten aber dennoch ein kleiner vorgeschmack wie eine invasion aussehen würde nähmlich genau so.
    Und diejehnigen welche sich dann ganz schnell im keller verstecken sollten sind genau die welche über uns ufo spinner heute lachen. HEUTE DÜRFEN SIE NOCH. Mal sehen wie die zuckunft aussieht.
    Lg.jürgen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.