Ufos über Soonwald? (Rheinland Pfalz)


Zwischen 21:00 und 21:20 Uhr flogen etwa 20 Objekte in gleichmäßigem Abstand, hintereinander mit hoher Geschwindigkeit von Süd nach Ost in großer Höhe über den Soonwald (Rheinland Pfalz). Dabei flogen zwei Objekte versetzt nebeneinander in dichtem Abstand, während ein drittes Objekt in größerem Abstand vor ihnen flog; ansonsten flogen die anderen Objekte wie an einer Perlenschnur hängend in größerem Abstand hintereinander. Die Objekte blinkten nicht und waren schneller als ein Verkehrsflugzeug, zudem lautlos. Meine Frau und ich beobachteten das Ganze etwa 20 Minuten lang. Vereinzelt kamen später noch Objekte; wobei wir uns nicht sicher sind ob die auch noch dazu gehörten. Erstaunlicher Weise flogen am Nachmittag auch mehrere Kampfflugzeuge teilweise im Tiefflug über den Soonwald, was ungewöhnlich war, aber damit nichts zu tun haben könnte.

Zuschrift von Joachim Wedel

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.