Ufos über Rees


Ich kann vorheriges nur bestätigen. Um 23.22 Uhr flogen vier mir unbekannte flugobjekte über Rees in Richtung Süd Südost in einer Höhe von ungefähr 60.000 ft. Zuerst flogen die Objekt in langsamer Formation. Ein Objekt hätte die Größe von mindestens 200 Meter. Die anderen drei waren erheblich kleiner. Ungefähr 20 bis 30 Meter. Nach etwa 4 bis 5 Minuten entfernten sich die drei kleineren Objekte mit einer für uns unvorstellbaren Geschwindigkeit von dem großen Objekt. Das größere Objekt verharrte noch ungefähr 5 Minuten und löste sich dann quasi in ulft auf. War über 30 Jahre lang bei der Luftwaffe gewesen und weiß wovon ich Rede, bzw. schreibe.

Zuschrift von Edwin Steinar

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.