Ufos über Ostwestfalen – Minden/Porta Westfalica


Am 18. August gegen 23.15 haben meine Nachbarin und ich eine ganze Formation von Flugobjekten gesehen. Sie bewegten sich schneller als Flugzeuge von Westen nach Osten und waren auf einer Seite grün, auf der anderen rot. Es waren keine Fluggeräusche zu hören und sie flogen sehr sehr hoch.Es waren ca. 10 bis 12 Objeķte. Leider glaubt uns das Niemand ?

Zuschrift von Eva Südmersen

Werbung

3 Kommentare

  1. Hier glauben dir viele Personen. Was meinst du, was hier schon alles gesehen wurde. Du schreibst auf einer Seite grün und auf der anderen Seite rot. Waren es vier Lichter. Also zwei rote links und rechts und zwei grüne links und rechts? da es sich dann eventuell um viereckige Objekte handeln könnte, die habe ich in Gruppen schon gesehen, jedoch nur vier nicht so viele. Doch wie gesagt, es gibt so viele unterschiedliche. Es gibt nicht nur Flugzeuge die grüne und rote Lichter haben. Gruß technoKommentar melden

  2. in der gestrigen Nacht um 3 Uhr wurde ich in Barkhausen durch schrecklichen Lärm geweckt. Als ich rausschaute sah ich längliche Lichter, große Lichter, rechts blinkten sie rot und links weiss. Es stand in der Luft und schwebte dann ganz langsam Richtung Minden, als würde es etwas suchen, meine Nachbarin hatte nichts gehört, obwohl es mörderisch laut war ein ganz fremdartiger Lärm. Hat vielleicht noch jemand das Objekt gesehen? Es war ja dunkel, Konturen konnte ich nicht erkennen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.