Ufos über Offenbach


27.7.2018- gegen 23 Uhr: sitze relaxed und völlig nüchtern im Gartenstuhl, Augen schweifen über den Mondfinsternishimmel… plötzlich bin ich völlig fasziniert von einem fremdartigen Schauspiel: aus südöstlicher Richtung tauchen mindestens 100 Lichtpunkte auf, die sich in einer ungeordneten Reihe nach nordost bewegen. Lichtstärke und Geschwindigkeit entsprachen ungefähr der von relativ hoch fliegenden Flugzeugen.

Zuschrift von Alien

Werbung

4 Kommentare

  1. Heute Nacht ab 2:00 gleiches Phänomen (18.08.18) in Harburg in Hamburg.Mind.100 Lichtpunkte viel zu groß für Sterne teilweise in Dreiecksform angeordnet,eins wie ein rotierendr Wirbel.Kleinere Punkte flogen nah runter und verschwanden.1 Punkt blinkte alle 15 Sekunden hell auf und sie flogen nach oben und unten schwingend.Kommentar melden

  2. Ich sah 1990 ein echtes UFO über Offenbach, ein zigarrenförmiges rötliches Objekt schwebte über der Stadt.
    Ich schätzte seine Länge auf ca 15 m.
    Hatte aus dem oberen Stockwerk eines Hochhauses einen guten Blick drauf, 3 Arbeitskollegen von mir sahen es auch!Kommentar melden

  3. Hallo Rolf.
    Nun sag bitte nicht das dein von dir gesichtestes UFO aufgrund der Zigarren Form ein wie du schreibst echtes UFO war.Mache bitte nicht den Fehler nur von Zigarren Formen bei einem UFO auszugehen. Diese Objekte haben vielerlei Formen , selbst diese können sie willentlich verändern.
    Aber natürlich gebe ich dir recht,die Zigarren oder auch Zeppelin Form ist eine sehr weit verbreitet und gesichtet Form von einem UFO.
    LG .Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.