Ufos über Nrw / Ruhrgebiet 17.09.2018


17.09.2018 gg. 21.45Uhr. Ich war mit meinem Mann im Garten(Dortmunder Westen), als er mich plötzlich auf vier in schnellem Formationsflug fliegende Lichtpunkte aufmerksam machte. Ein schnell geholtes Fernglas konnte die Erscheinung auch nicht aufklären. Es waren KEINE Flugzeugpositionslichter erkennbar. Die vier Lichtpunkte bewegten sich von Norden nach Süden mit enormer Geschwindigkeit und exakter Einhaltung der Formation. Wir haben beide noch nie zuvor so etwas gesehen und keine Erklärung. Hat das noch jemand gesehen?

Zuschrift von Sterngucker

Werbung

1 Kommentar

  1. Genau diesen Formationsflug – für ein übliches Flugzeug viel zu groß – habe ich auch am 17.09.2018 um 21:45 Uhr im Dortmunder Westen ebenfalls beobachtet. Die vier in exakter Formation fliegenden – ich denke einzelne Flugkörper – mit pulsieredem synchronen Licht flogen von nördlicher in südlicher Richtung absolut geräuschlos und sehr schnell. Leider hatte ich keine Kamera zur Hand um einen Beweis dieser unglaublichen Erscheinung liefern zu können.
    Gruß
    Rolf HawkKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.