Ufos über Meck pomm


Seht selbst

Zuschrift von Mirko


Werbung

Tags: ufos

3 Kommentare

  1. Seht selbst ist gut.Keinerlei weitere angaben dazu, bischen wenig würde ich sagen.Wie gekommen,wie gegangen, geräuschloss in der luft gehangen. Man kann sehr wohl eonen reihm daraus machen zumal man sich ohne weitere angaben auch kein bild machen kann.Kommentar melden

  2. Ich seh nichts, der helle Punkt kann alles mögliche sein. Ein Stern, ein Insekt, eine Spiegelung, das zweite ist verwackelt… vielleicht der Mond… vielleicht etc… oder sind wir wie das berühmte Sprichwort sagt, rate mal mit Rosenthal… oder das Leben ist (k)ein Wunschkonzert.
    Bessere Angaben wären wünschenswert. Trotzdem liebe Grüße.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.