UFOs über Mainhausen ( Hessen )


Am Samstag 27.07.2019 saßen meine Freundin und ich auf unserer Terrasse als wir um ca. 23.40 Uhr 3 helle Lichter sahen , die ein Dreieck ergaben. Danach folgten noch 3 helle Lichter und danach 4 helle Lichter. Nach den 4 folgte noch ein einzelnes helle Licht. Es schaute aus wie eine Formation. Ich holte mein Fernglas und konnte sie seltsamerweise nicht scharf stellen. Die Lichter waren sehr hell und oben breiter als unten. Wir hatten das Gefühl , dass sich die Lichter zusammenziehen und dann wieder ausbreiten beim Fliegen. Sie flogen langsam und waren nicht sehr hoch am Himmel. So etwas haben wir noch nie gesehen. Es sah auch nicht aus wie ein Wetterballon oder Drohnen. Dafür war das Licht viel zu hell, ja man hatte den Eindruck das sich das Licht verändert. Ich hoffe das es noch mehr Leute gesehen haben müssten.

Zuschrift von Claus

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.