Ufos über Lübeck


Ich habe am 18.04.20 ab 22:10 mehrere unbekannte Flugobjekte gesehen. Sie hatten keinerlei Positionsbeleuchtung und tauchten aus dem nichts von oben auf und begaben sich dann in einen Sinkflug um sich in eine Formation einzugliedern. Die Flughöhe schätze ich vorsichtig auf ca. 9 – 10 km. Es waren 14 an der Zahl und sich flogen in einer exakten Linie mit ca. 4 – 5 km Abstand und dann kreiste die Formation über Lübeck. Meine Kamera konnte sie weder per Foto noch per Video erfassen. Um 22:20 verlor ich diese aus den Augen, weil ein Wohnblock die Sicht versperrte.

Zuschrift von N.H.

Werbung

1 Kommentar

  1. 360 „Starlink“-Satelliten von SpaceX (Elon Musk) ziehen derzeit ihre Kreise um die Erde, weitere 60 Satelliten sollen bereits in der kommenden Woche dazukommen. Ein Teil der Satelliten ist derzeit von Deutschland aus immer mal wieder am dunklen Himmel zu sehen. Meistens morgens, aber immer wieder auch abends. Wer viele Lichtpunkte, aufgereiht wie eine „Perlenkette“ hintereinander über den dunklen Himmel ziehen sieht, hat sie wahrscheinlich entdeckt: Die „Starlink“-Satelliten bei einem Überflug.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.