Ufos über Ludwigsburg ?


Ich war gerade,18.4.2020 etwa ab 21.55 h, in Ludwigsburg-West auf meinem Balkon und schaute zum Sternenhimmel empor! Auf einmal sah ich -mit blossem Auge- Lichtpunkte, so gross wie die sichtbaren Sterne, die sich hintereinander mit fast gleichem Abstand recht schnell von West nach Ost bewegten. Ich dachte mit meinen Augen stimmt was nicht und fragte mich was da oben vor sich geht!? Ich zählte mindestens 10 bis 15 … das war unheimlich ! Flugzeuge ? Nein, man sah nichts blinken und hörte auch nichts ! Ufos ? Ich bekam Gänsehaut – was ist das, was passiert da oben gerade ? Wenn das etwas bedrohliches wäre müssten doch schon Sirenen heulen, also was könnte das sein ? Ich musste mich ’schlau‘ machen und ging im Internet auf die Suche – und bin HIER gelandet! Ein Glück habe nicht nur ich dieses Schauspiel gesehen !

Zuschrift von omigon

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo, haben genau das selbe heute Abend auch gesehen bei 77815. War aber nicht das erste mal das wir das beobachtet haben. Was geht da vor sich?Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*