Ufos über Kornwestheim?


Am 08.02.20 gegen 21:00 Uhr habe ich mehrere Lichter in Formation beobachtet. Als ich in mein Auto steigen wollte sah ich erst ein Licht am Himmel sich gradlinig und scheinbar sehr weit oben schnell bewegen. Es tauchten in der selben Linie immer mehr Lichter in gleichbleibenden Abstand auf. Erst zählte ich 4 dann blickte ich nachdenklich nach vorne. Als ich nochmal hochblickte sah ich mindestens 9 Lichter. Da es etwas bewölkt war sah ich nur die Lichter erscheinen und wieder hinter den Wolken verschwinden. Ähnliches hat jemand hier im Forum aus Niederbayern berichtet. Die Lichter kamen aus westlicher Richtung und flogen Richtung Osten. Grob geschätzt würde ich sagen die Lichter flogen Richtung Wien.

Zuschrift von touch

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.